American Akitas vom Wächterberg

G-Wurf, Janes zweiter Wurf

2. Juni 2007

Und wieder schließt sich unser Wurftagebuch mit einem kleinen Video. Unsere Welpis sind nun acht Wochen alt und damit bereit, in ihre neuen Familien zu gehen. In den vergangenen zwei Monaten bescherten sie uns ein abwechslungsreiches Tagesprogramm voll von Aufregung und Freude, Sorge und Stress. Doch jeden Tag aufs Neue ging einem das Herz auf, wenn man von dieser quirligen Rasselbande begrüßt wurde und schon jetzt vermissen wir jeden einzelnen.
Ginkou und Gina sind heute in ihr neues Zuhause gezogen, Goya, Geisha und Godaigo werden morgen abgeholt und Geeza und Goro am kommenden Wochenende.
Wir danken unseren Welpenkäufern für das uns geschenkte Vertrauen und wünschen ihnen mit unseren Schützlingen viele glückliche Jahre.

30. Mai, siebenundfünfzigster Tag

Goro und Godaigo schauen, wer da kommt.

So wie hier bei Anna-Maria, wird jeder Besucher erst mal belagert.

Goro, Geisha, Godaigo und Gina

28. Mai, fünfundfünfzigster Tag

Geisha und Goya

Gina und Geeza

Und unsere zwei Jungs: Goro und Godaigo.

Übrigens Ginkou hat den Fototermin verschlafen.

27. Mai, vierundfünfzigster Tag

Stellvertretend für unsere ganze Rasselbande zeigen wir in diesem Video Geeza und Geisha in ausgelassenem Spiel. So geht das eigentlich den ganzen Tag lang, unterbrochen von den immer kürzer werdenden Schlafpausen und den kurzen Entdeckungstouren innerhalb und teilweise außerhalb unseres Garten. Die Pfingstrosen mussten bereits dran glauben und die Kartoffelpflanzen werden wohl auch nicht mehr lange stehen bleiben.

26. Mai, dreiundfünfzigster Tag

Im Welpenzimmer: Goro, Ginkou, Geisha und Geeza warten, bis sie an der Reihe sind. Heute stand nämlich wieder Wiegen und Entwurmen auf dem Programm. Goro, unsere Schwergewichtler, hat bereits die 8 Kilo-Marke überschritten.

Hier üben sich Gina, Geeza, Godaigo und Goro im Tauziehen.

Dinner for seven

8 Kommentare

  • astrid sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Baby’s

  • Joachim und Freia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Jane ihrem 2. Wurf. Alle sehen sooooo süß aus, doch wir sind froh, dass wir uns dieses Mal nicht entscheiden müssen.

  • Mareike und Thorsten sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Welpis. Sind ja alle total süß.
    Da werden Erinnerungen wach.
    Jane und den Babys alles Gute und das sie zu prächtigen Akitas heranwachsen.

  • Carina sagt:

    Herzlichsten Glückwunsch zu den herzigen Welpis, ich wünsche euch viel Spaß mit ihnen

    LG

  • Mario sagt:

    Hallo,
    auch von unserer Seite einen herzlichsten Glückwünsch für Euren Wurf und das alle Welpis gesund und wohl auf sind.
    Man sieht sich dann im Mai – bis dahin noch viel Spaß mit den Kleinen
    LG
    Mario

  • die Raupis sagt:

    Hallo, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche. Wir wünschen Euch viel Glück mit den Welpen und drückt Jane ganz lieb von uns. Sie hat ihre Sache wieder hervorragend gemeistert. Die Babys sind ja zum Knuddeln süß.
    Tschau bis bald Evi & Jürgen

  • kimberly sagt:

    Your puppies are beautiful! My son and I are looking for a puppy. We have a German Shepard now and he’s not getting around so well. We will soon be getting another one. they are very protective and gentle.

  • Karin sagt:

    Wir kennen uns nicht, aber Eure Welpen sehen einfach zu süß aus. Hoffentlich sind alle gesund und munter. Viele Grüße von Karin, Wolfgang und Tim

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top