American Akitas vom Wächterberg

Dojo, Rüde

mit Pokalen

28. August 2005
Dojo belegte auf der Akitasonderschau in Duderstadt den 1. Platz.
Wir gratulieren der stolzen Besitzerin.

steht bei uns im Garten

Mai 2005
Ganz überraschend kam Dojo uns besuchen. Man ist das ein hübscher Kerl geworden....

mit Chey und Jane

Bei den Damen wollte er sich unbedingt beliebt machen.

Porträt

März 2004
Bei uns zu Besuch

mit Bruno

Bruno hat sogar „mitgespielt“

schaut noch oben

zu Hause im Garten

Post vom Februar 2004
Wir gehen seit 5 Wochen in die Hundeschule, jeden Samstag. Ich habe sogar schon einige Erfolge, Dojo ist sehr lernfähig und teilweise stur wie ein Esel. Zähne hat er auch schon eine Menge verloren, aber die neuen kommen zum Glück gleich drunter. Seit ca. 1,5 Wochen hebt er sogar sein Bein zum pieseln. Sieht witzig aus, er ist bei den ersten Versuchen umgefallen.

mit Spielzeug

Dezember 2003
Ein erstes Bild haben wir erhalten.

Verabschiedung im Wohnzimmer

Bild vom 67. Tag
Abschied, auch Dojo ist nun in sein neues Heim nach Rüsselsheim gefahren.

liegend

Bild vom 67. Tag

beim Tauziehen

Bild vom 65. Tag

alle wollen den Strick

Bild vom 59. Tag
mit Deigoh, Django und Diara

allein stehend

Bild vom 50. Tag

laufend

Bild vom 44. Tag

stehend im Garten

Bild vom 22. Tag

ganz müde

Bild vom 22. Tag

1 Kommentar

  • Kathrin Pilz sagt:

    Dojo ist leider am 11.02.17 über den Regenbogen gegangen, ich hab meinen besten Freund verloren. Lg

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top