American Akitas vom Wächterberg

Kiara 2012

6. Mai
Kiaras Frauchen Yvonne schrieb uns:

Hallo Ihr Lieben,
nun endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Ich hoffe bei Euch ist alles ok. Bin ja froh, dass die Sache mit dem Kong so einigermaßen gut abgelaufen ist. Habe die Geschichte über Eure Website verfolgt. Bei uns ist nach einigen Ereignissen auch wieder etwas Ruhe eingekehrt. Also nun mal ein paar Fakten von Kiara:

Sie hat am 30.03.2012 ihr erste Hitze bekommen und man kann sagen, sie hat alles stark gemeistert. Der einzige Nachteil, 4 Wochen keine Teilnahme an der Hundeschule. Aber nun ist es vorbei und so kann die Prinzessin in der Hundeschule wieder spielen.

Kiara wird Eurer Jane immer ähnlicher. Leider kommt das auf den Bilder nicht so rüber. Ansonsten ist Kiara eine ganz Liebe. Außer bei anderen Hündinnen 🙁 In der Hundeschule hat sie allen Hunden schon gesagt und
gezeigt, wer die Chefin ist .

Ende Mai haben wir dann sogar eine Prüfung. Das ist jetzt relativ neu, dass bei regelmäßigen Hundeschulen- Besuchen ein Hundeführerschein abgelegt werden kann. Auch das werden wir meistern.

Jetzt noch aktuellen die Maße von Kiara:

Höhe: 70 cm
Gewicht: 34 kg

So das war es schon von uns aus Leipzig. Eins sei versprochen, die nächsten Bilder lassen nicht solange auf sich warten.

Bis bald liebe Grüße aus Leipzig

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top