American Akitas vom Wächterberg

Goya 2014

August

Wunderschöne Urlaubsfotos haben wir wieder von Sandra und Stefan bekommen. Schaut auch einmal bei Kenzo - ein hübsches Pärchen, die beiden.

Hallo Michaela und Olaf,
hab das gerade von Fumiko auf eurer Seite gelesen. Sch... trifft es da wohl am ehesten. Ich kenne das ja von Goya, dass sie manche so gar nicht leiden kann, warum auch immer. Bisher hat sie sich immer Feinde in ihrer Größenordnung ausgesucht und gottseidank wohnen alle etwas weiter weg.
Vergangene Woche hatten wir schon einen Morgen mit unter 10°C. Goya fand das richtig klasse. Sie trauert dem Sommer nicht eine Sekunde nach. Wahrscheinlich träumt sie längst von Eis und Schnee und Temperaturen weit unter Null.
Viele Grüße vom Bodensee
Sandra und Stefan

Januar

Goya, Kenzo und Hannah- Momentaufnahmen:

Mal so ...

--- und mal so.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top