American Akitas vom Wächterberg

Diara 2009

31. Oktober

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so? Ich lese immer gespannt auf eurer Homepage, was es so Neues gibt. Habe die tollen Bilder von Diaras Schwester Debbie gesehen und dachte mir, ich schicke euch auch mal aktuelle Bilder. Mein Rudel und ich (samt Mann) sind jeden Tag sehr froh, eine so tolle Rudelchefin zu haben. Ich könnte mir kein besseren Hund als Diara vorstellen, sie ist immer ruhig, ausgeglichen, aber auch zur Stelle, wenns mal drauf ankommt. Ich setzte sie ganz oft beim Training mit sehr nervösen Hunden oder Hunden mit Fehlverhalten ein, weil sie es immer schafft, alle mit ihrer ausgeglichenen Art zu beruhigen.
Sie ist zwar sehr gemütlich, wenn es um Hundesport geht und lässt den anderen lieber den Vortritt, aber wenn sie arbeitet dann immer zuverlässig und sauber.
Ich bin wirklich froh, dass ich mich damals für diese Rasse und einen Welpen von euch entschieden habe, denn sie hat mir im Laufe der Zeit sehr viel über sich und ihre Rasse beigebracht und wir sind schon viele Jahre ein eingespieltes Team in meiner Hundeschule.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
wünschen euch Martina, Simon und Diara samt den Domino-Dogs

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top