American Akitas vom Wächterberg

Hakuro im neuen Zuhause

Klick für große Ansicht

2. August 2008
Hallo und viele liebe Grüße aus Lünen,
hier mal wieder nach langer Zeit ein paar aktuelle Fotos von unserem Prachtstück. Juri geht es bestens und alles läuft wie am Schnürchen. Habe mich heute mit ihm auf die Waage gestellt, war gar nicht so einfach denn Juri hatte ein strammes Gewicht von 31,5 kg. Seine neuen Zähne hat er auch schon, tatsächlich haben wir 4 Milchzähne auf unserer Terrasse gefunden.

Mit der Erziehung funktioniert es sehr gut,Sitz-Platz-Bleib, kann mich von ihm entfernen u. er wartet auf seine Kommandos. Zur Zeit üben wir das bei Fuß laufen ohne Leine auch das klappt schon recht gut. Alles in allem wir sind nach wie vor super zufrieden.

Ja, Juri ist richtig dunkel geworden, er ist ein bildhübscher Hund. Wir kommen auf keinem unserer Spaziergänge voran, da uns jeder anspricht und völlig begeistert über seine Maske und Farbzusammenstellung ist.

Er ist genial u. hat ein ganz tolles Wesen. Er ist bis jetzt völlig unkompliziert und sehr gelehrig. Völlig einfach in der Handhabung (wenn man Akitas kennt ). Aber das wisst ihr ja alles. Wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns ist es heute etwas kühler,ca. 23 Grad und viel besser zu ertragen.
Alles Liebe

Thomas und Susanne

16. Mai 2008

Hallo Ihr Lieben,
liebe Grüße von den Lünern und ein paar neue Fotos. Juri geht es super gut, nur die Wärme gefällt ihm nicht so sehr aber er findet immer ein schattiges Plätzchen unter den Tannen. Juri wiegt nun 12 kg und ist schon ein ganzes Stück gewachsen. Haben jeden Tag unseren Spaß mit ihm, er ist einfach goldig.
Bis bald

Zu Besuch bei Akita-Freunden im Garten

Erste Badeversuche (hätten wir es lieber gelassen, jetzt ist jede Pfütze seine und zur Krönung legen wir uns ganz hinein).

1 Kommentar

  • Astrid sagt:

    Ha, ich wusste schon warum mir der Süße so gut gefallen hat. Ein schicker Kerl und eine tolle Farbe.
    LG Astrid

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top