American Akitas vom Wächterberg

Enshi, Hündin

stehender Akita vor der Hütte

Enshi im Dezember 2006, also fast 2 Jahre alt

in der Einfahrt liegend

im Gras

Mai 2006, nun ist sie schon 15 Monate alt. Wir bekamen wieder Post:

mit Kollegen

Hallo, nach langer Zeit wollen wir uns mal wieder melden. Enshi geht es gut, nur sie wechselt seit 8 Wochen das Fell ( herrlich). Wir hatten mit dem Fressen große Probleme. Aber nachdem wir ein gutes schwedisches Futter gefunden haben, schmeckt ihr es wieder. Ansonsten ist sie in vielen Sachen ein typischer Akita. Am liebsten spielt sie mit viel größeren Hunden (Berner-Senn). Sie ist auch sehr wachsam geworden!! Das wars aus Thüringen!

Mit freundlichen Grüßen
Carsten+Gabi+Benjamin+Enshi

steht im Wasser

Post vom September 05:
"Uns und ganz besonders Enshi geht es gut. Sie ist auch schon eine junge Dame geworden. Im August war sie das erste mal heiß. Wir waren auch schon auf Reise bei Eyk einem Berner Senn Rüden, 6 Wochen jünger als Enshi. Hören tut sie ganz gut, nur wenn wir auf der Wiese sind vergisst sie vor lauter Mäusefangen ihre gute Erziehung."

mit Frauchen

September 05

an Hoftor

Enshis neue Familie wohnt bei Arnstadt, dies kam per Mail:
"In die Hundeschule gehen wir jeden Sonntag dort ist sie zwar noch die kleinste aber sie hat vor keinem Angst. Die anderen Hunde sind alle schon 3 Monate älter. Ihr Selbstbewusstsein wird immer wieder bewundert. Gestern zum Markttag waren wir schon zum zweiten mal in der Stadt und haben wieder für Aufsehen gesorgt. Wir sind sogar von der Lokalpresse fotografiert worden und kommen vielleicht in die Zeitung (schicke ich Euch)."

am Wäscheplatz

Dies kam per Mail:
"Enshi geht immer mehr aus sich heraus, seid gestern Abend geht sie ohne Angst aus dem Hof raus und wird immer neugieriger. Heute früh nach dem Füttern war sie aufgezogen und hatte nur Blödsinn im Kopf. Das war aber alles schon wieder sehr anstrengend, jetzt schläft sie erst mal. Trinken tut sie lieber im Haus neben ihrem Schlafplatz. Heute Mittag will ich das erste mal zur Welpenstunde mit ihr. Mal sehen, was das wird."

beim Spiel

Bild vom 52.Tag

steht im Garten

Bild vom 52.Tag

hebt Pfötchen

Bild vom 46.Tag

mit Schaufeln

Bild vom 46.Tag

sitzt an der Hütte

Bild vom 43.Tag

im Schnee

Bild vom 39.Tag, Schneenase

Exkursion

Bild vom 39.Tag

an der Couch im Welpenzimmer

Bild vom 37.Tag, mit Eichiko

schauen in Kamera

Bild vom 37.Tag, mit Eida

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top