American Akitas vom Wächterberg

Indi, Rüde

25. Oktober 2009

Heute wurde unser letzter Knuddel von seiner Familie abgeholt. Dieser Abschied fiel uns besonders schwer, denn Indi fühlte sich bei uns sozusagen schon wie zu Hause. Indi ist nun ein Brite geworden, lebt aber erst einmal mit seiner großen Familie in Bergen-Hohne (Niedersachsen). Bei Kelly und Michael und ihren sechs Kindern teilt er sich nun sein Zuhause mit seiner großen Schwester Fee-Kimiko.

Kimiko kam auch zu uns, um ihren kleinen Bruder mit abzuholen. Leb wohl, kleiner Kerl, du wirst bestimmt mal ein herrlicher Rüde.

19. Oktober

Indi passt auf.

17. Oktober

Indi 54 Tage alt

11. Oktober

Indi am 48. Tag

7. Oktober

Indi 44 Tage alt

4. Oktober

Auf die Plätze - fertig - los!

2. Oktober

Indi ist mit seiner dunklen Farbe und seinem breiten Rüdenköpfchen schon jetzt eine imposante Erscheinung 🙂

1. Oktober

Indi 38 Tage alt

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top