American Akitas vom Wächterberg

D-Wurf, unser vierter Wurf

2 gucken in Kamera

Wurftag: 02.09.2003
6 Rüden und 5 Hündinnen

15.11.
Unser vierter Akita-Wurf ist nun Geschichte. Heute hat uns unser letzter Welpe verlassen. Hinter uns liegen 11 aufregende, anstrengende aber wundervolle Wochen. Alle Welpenkäufer haben uns versprochen, weiteren Kontakt zu halten, so dass wir sehen können, wie sich unserer Nachwuchs entwickelt.

12.11.
Unsere beiden letzten: Deigoh und Django. Letzten Samstag in der Hundeschule konnten sie schon ersten Kontakt mit anderen Welpen knüpfen. Beim Spiel waren sie noch etwas zurückhaltend. Aber der Tunnel wurde ganz souverän erkundet.

einige spielen einer mit Birne

31.10.
Picknick im Grünen

6 ziehen an Strick

31.10.
Neuestes Hobby ist nun das Tauziehen.

4 liegen vor Hütte

27.10.
Diara, Deigoh, Dana und Django. Immer schön cool bleiben.

7 am Stall

24.10.
Beliebter Treffpunkt Kaninchenstall.

5 brechen Zweige ab

22.10.
Die Himbeeren werden niedergemacht. Im Steingarten ist nichts mehr zu tun, es steht keine Blume mehr.

5 bei Bruno

20.10.
Auch Papa Bruno fängt nun an sich um seinen Nachwuchs zu kümmern. Meist besteht es aus Zurechtweisungen die in ihrer Wirkung nicht lange anhalten und er wird weiterhin bedrängt.

Gast zitzt im Zwinger

17.10.
Belagerungszustand

5 schauen in eine Richtung

12.10.
Was'n da los?

einer steht über anderem

02.10.
Daika und Dojo messen schon mal ihre Kräfte.

5 beim Fressen

24.09.
Jetzt geht es langsam los, wir haben angefangen einen Brei aus Naßfutter, Haferflocken und Welpenmilch zuzufüttern. Eine Riesensauerei!

mit Chey im Zwinger

17.09.
Seit gestern ist unsere Fußballmannschaft tagsüber im Garten.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top