American Akitas vom Wächterberg

Siebente Woche

13. August

Heute ist Joshi genau sieben Wochen alt. Klick aufs Bild und du siehst ihn groß.

Und mit seinen gerade mal sieben Wochen ist er schon eine richtige kleine American Akita Persönlichkeit geworden. Er weiß genau, was er will und versucht auch schon mal seinen Kopf durchzusetzen. Doch kein anderer Welpe war bisher so anhänglich wie Joshi, was sicher nicht zuletzt daran liegt, dass er keine Geschwister hat. So wuselt er ständig um uns und die großen Hundis herum und geht ganz selten mal allein auf Entdeckungstour im Garten.

11. August

Joshi beim Spielen im Garten.

Und wenn er genug hat, marschiert er schon die Treppe hoch und stellt sich vor die Wohnungstür.

8. August

Unser Flauschi ist nun 44 Tage alt und wiegt 6 Kilo. Die erste Tierarztuntersuchung wurde brav gemeistert und beim Impfpiekser gab er keinen Mucks von sich.

Hier seht ihr Joshi wieder in Aktion. Der kleine Matz ist unheimlich neugierig und ständig dabei, seine Umwelt zu erkunden.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top