American Akitas vom Wächterberg

Hanko, Rüde

27. April 2008

Der Abschied vom letzten Welpen ist immer der schwerste, doch Hanko hat mit Ute und Werner aus Schwelm (NRW) eine so liebe und herzliche Familie gefunden, dass wir ihn guten Gewissens gehen lassen konnten.
Gestern Nachmittag nahmen wir Hanko noch mit zur Welpenspielstunde unserer Hundeschule, wo er diverse neue Eindrücke sammeln konnte. So war die Tatsache, dass sich seine Geschwister alle schon verabschiedet hatten, nicht mehr so schlimm.
Heute Morgen nun machte sich Hanko mit Herrchen und Frauchen auf den weiten Weg in sein neues Zuhause. Wir wünschen Ute und Werner viel Freude mit ihrem Prachtburschen.

19. April 2008

Hanko acht Wochen alt

17. April 2008

Mit derzeit über 8 Kilo Kampfgewicht ist Hanko der Schwergewichtler von unseren Welpis.

16. April 2008

Im Video: Hanko und seine Geschwister

11. April 2008

6. April 2008

5. April 2008

Hanko 6 Wochen alt

1. April 2008

Hanko und Hakuro

3 Kommentare

  • Una sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihren süßen Welpis. Sind wieder alle zum Knuddeln. Liebe Grüße aus Bernsdorf von fam. Masseck

  • Heike und Caro aus Ravensburg sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Hunden!!
    Sie sehen unserem damaligen Wurf recht ähnlich,
    (Enbi von Nobara Ken, leider vor 3 Jahren verstorben-altersbedingt).
    Falls wieder ein Wurf geplant ist, würden wir uns freuen von Euch informiert zu werden, da wir gerne wieder einen Akita (Hündin) haben wollen.
    Geplant für ~ 2009.

    Viel Vergnügen noch mit den Bälgern!

    Grüße vom Bodensee!

  • Joachim und Freia sagt:

    Hallo Ihr zwei,

    ich glaube mit dem Züchten das ist doch nichts für mich. Ich war immer richtig traurig, als ein Welpe Eure Gemeinschaft verlassen hat. Sie sind alle so süß, dass ich jeden auch genommen hätte. Naja, aber alle könnt Ihn nunmal nicht behalten, sonst hätten wir ja unsere tolle Fumiko auch nicht.

    Allen Kleinen wünsche ich ein interessantes, langes Hundeleben, den Besitzern soviel Freude wie wir mit unserer „Hexe“ haben und Euch eine schöne, ruhige Zeit mit Eurem Akta-Trio.

    Viele Grüße von Freia

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top