American Akitas vom Wächterberg

Hira 2011-2012

August 2012

Heute gab es mal wieder Post von Hira und Kodi: Hallo nach Ohorn !
Heute mal aktuelle Bilder von unseren Hundis. Sind alle wohlauf und vertragen sich prima. Kodi hat den Fellwechsel hinter sich und sieht jetzt schmaler als Hira aus. Hira hat zugenommen und lässt kaum noch eine Mahlzeit aus. Kodi schaut immer bedeppert drein, wenn sie nichts übrig lässt.

Hira geht es auch sehr gut, sie bekommt seit 8 Wochen keine Medizin mehr und sie frisst und frisst und frisst. Auf der Nase kommen wieder Härchen und die verschorften Stellen auf den Hinterbeinen heilen immer mehr ab. Ihr Fell ist schön kuschlig geworden.

Bei youtube habe ich gestern 2 kurze Videos von den Hundis hochgeladen, unter hira2302 findet ihr sie, sind von gestern.

LG Susanne und Jens

6. September 2011

Hira und Maggy - zwei hübsche Mädels

Hira drei Jahre alt

Wer Hira mal live erleben will, schaue sich dieses kurze Video an. Weitere Videos von Hira findet ihr übrigens auf ihrer Seite bei YouTube. Viel Spaß beim Anschauen.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top