American Akitas vom Wächterberg

Goya 2015

Dezember 2014

Hallo Michaela und Olaf,
wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr! Leider ist der Urlaub nun schon wieder vorbei. Die Hunde und ich haben ihn wieder oben im Norden verbracht. Es sind immerhin wieder ein paar nette Schnappschüsse von den beiden entstanden. Kenzo hat auch Silvester ganz gut überstanden. Aber dort oben ist es auch wesentlich ruhiger als hier. Aber auch Knaller aus weiterer Entfernung haben dieses große Tier zittern lassen. Fastnacht wird dann die nächste große Herausforderung und dann haben wir die Schrecken für diese Jahr überstanden.
Viele Grüße und Knuddel an Eure Hundis
Sandra und die Spitzohren

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top