American Akitas vom Wächterberg

Hakuro 2009

September

Hallo Michaela, hallo Olaf,

viele Grüße aus Lünen und ein paar neue Fotos von Juri.Leider hat uns der Arbeitsalltag wieder voll im Griff, habe mir aber die Zeit genommen ein paar Uraubsfotos aus Südfrankreich an Euch zu senden.
Juri hatte im Urlaub sehr viel Spaß und reichlich neue Freunde gefunden mit denen er sich so richtig am riesigen Atlantikstrand austoben konnte.

Da auch Juri nun wieder zu Hause ist und nicht so abwechslungsreiche Tage hat wie im Urlaub,freut er sich schon riesig auf unsere Rudelverstärkung.Klein ICY wird ihm sicherlich viel Freude bereiten und zu zweit macht einfach mehr Spaß Unfug anzustellen.
Alles Gute bis bald, Susanne

Januar 2009

Hallo Michaela, hallo Olaf,
ein frohes u. gesundes neues Jahr, alles Liebe und Gute wünschen Thomas,Susanne u. Juri.
Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zu dem fantastischen Familienzuwachs. Ist ja ein ganz süßes Kerlchen.Wir freuen uns riesig für Euch. Ist ja doch immer wieder etwas ganz besonderes einen American Akita Welpen großzuziehen.

Leider mussten wir uns schweren Herzens noch vor Weihnachten am 20.12.2008, von Balko, kurz vor seinem 13. Geburtstag, trennen.
Es tat sehr weh, gleich 2 Hunde in einem Jahr zu verlieren.

Nun aber zu Juri, er ist ein prächtiger Kerl u. macht uns nach wie vor sehr viel Freude. Wenn ich mir die Bilder seiner Mutter anschaue, sieht er Ihr besonders ähnlich. Auch hat er immer sehr viel zu erzählen, so etwas hatten wir bis jetzt auch noch nicht. Er kann wunderschöne Geschichten erzählen u. alles liegt auf dem Bauch.....das ist halt eine besondere Gabe.

Mit er Erziehung klappt es super, nur mit dem Jagdtrieb noch nicht so richtig. Wenn er eine Spur aufnimmt muss man ihn sofort ablenken. Ansonsten läuft er viel ohne Leine u. wenn wir merken er wird unruhig müssen wir ihn halt wieder anleinen.
Anbei noch ein paar Fotos von unserem Weihnachtsurlaub aus dem Montafon in Österreich, leider ohne Balko.
Liebe Grüße aus Lünen von
Thomas u. Susanne

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top