American Akitas vom Wächterberg

Enkazu, Hündin

Auf Kodiak

Enkazu hat schon wieder den Namen gewechselt, aber lest doch selbst 😉

im Wohnzimmer

"eiko nochmal umbenannt in taiko. keine verwechslungen meinerseits mehr mit alten hundenamen. taiko ist stubenrein. meldet sich immer. nachts muß sie 10 bis 12 std. gar nicht raus. bleibt auch problemlos 3/4 std. allein. letzten mittwoch waren wir beim impfen, hat taiko souverän gemanagt. tierärztin war begeistert. wog am mittwoch 12,75 kg. wenn sie weiterhin so wächst, wird es ein elephant. sie ist doppelt so groß wie am anfang. waren auch schon in passau unterwegs, null problemo. taiko packt alles mit links. die photos zeigen taiko mit inuk. letzte woche hat taiko inuk 2x in die hoden gebissen, die schreie waren bis ins nächste dorf zu hören u. das wo inuk doch so wehleidig ist. seither ist er etwas vorsichtiger, wenn sie sich seinem hinterteil nähert. kodi hält sie immer noch auf abstand, aber sie gibt nicht auf u. manchmal darf sie ihm doch das maul ablecken. er ist eben der alpha-hund."

bei uns im Garten

Enkazu heißt jetzt Eiko und wohnt mit zwei Malamuts und ihrem Frauchen bei Passau. Post kam auch schon:
"Eiko geht es blendend, hat keinerlei Hemmungen mehr. Erstaunlicherweise kommt sie mit Inuk besser zurecht als mit Kodi. Kodi ist sie häufig zu aufgedreht und er hält sie meistens fauchend auf Abstand. Inuk dagegen bekommt nicht genug von ihr. Liegen Beide neben-, über- u. untereinander und spielen. David u. Goliath. Fressen ist kein Problem, 3x am Tag. Am Anfang mußte sie 3x nachts raus. Seit wir 2x am Tag spazieren gehen, mit Kneippkur im Bach ( hängt kopfüber an der Böschung in den Bach wie Spiderman ) muß sie nachts nur noch 1x. Erst wieder früh um 6. Dann darf ich noch 1 Std. schlafen, während sie im Schlafzimmer spielt, bevor es Fressen gibt.Liegt tagsüber häufig auf der Terasse oder schaut sich die Gegend an wie ein Großer. Alle hier sind von ihr begeistert, einschließlich Bruno (Nachbarshund 15jährig)."

beim Fressen

Bild vom 54.Tag

vorm Zwinger

Bild vom 52.Tag

im Zwinger

Bild vom 46.Tag

am Baum

Bild vom 46.Tag

mit Spielzeug

Bild vom 43.Tag

im Welpenzimmer

Bild vom 37.Tag

Im Welpenzimmer

Bild vom 37.Tag

mit anderen

Bild vom 32.Tag

sitzt vor Couch

Bild vom 32.Tag

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top