American Akitas vom Wächterberg

Hero 2013

Hallo Michaela und Olaf,
nach langer Zeit wollen wir euch endlich wieder einmal einige Bilder von unserem HERO schicken.
Wie ihr seht, ist er ein stattlicher Rüde geworden. Er ist nun schon 5 Jahre alt und die Zeit, dass alle Passanten ihn streicheln konnten, ist vorbei.
Er hat jetzt seinen eigenen Willen und er hat hier auf der Straße eine Freundin.
Wir haben mit ihm sehr viel Freude und er ist ein lieber Hund. Hero fährt sehr gern Auto und genießt in den Auen und Wäldern die Natur mit uns gemeinsam.
Auch die Sträucher und das eiskalte Wasser sind seine Elemente.
Jeden Tag erleben wir mit Hero neue Dinge und er bereichert unser Leben.
Lacht uns jetzt nicht aus, aber er versucht mit uns zu sprechen und holt ganz tiefe Töne aus seinem Bauch raus und alle Anwesenden müssen lachen.
Hero ist ein besonders treuer Akita und bewacht Haustür, Hoftor und das Grundstück. Wenn ich allein im Haus bin, sitzt er oft mit dem Rücken zur Haustür und beschützt mich, bis Ernst zurück ist.

Viele liebe Grüße aus Riesa von Ernst und Barbara

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top