American Akitas vom Wächterberg

Godaigo, Rüde

3. Juni 2007

Und unser Sonnenschein Godaigo hat sich nun auch heute von uns verabschiedet. Er wohnt von nun an bei Cornel und Kristin in der Nähe von Heidelberg und leistet dort Foxterrier-Hündin Pretty Gesellschaft.

30. Mai, siebenundfünfzigster Tag

27. Mai, vierundfünfzigster Tag

21. Mai, achtundvierzigster Tag

17. Mai, vierundvierzigster Tag

15. Mai, zweiundvierzigster Tag

13. Mai, vierzigster Tag

Eigentlich sollte die Hundedecke nach der Wäsche auf der Leine trocknen. Godaigo jedoch ist anderer Meinung.

10. Mai, siebenunddreißigster Tag

Godaigo macht es sich zum Schlafen gemütlich.

8. Mai, fünfunddreißigster Tag

6. Mai, dreiunddreißigster Tag

Kleiner Draufgänger

3. Mai, dreißigster Tag

Godaigo versucht sich schon im Rennen

1 Kommentar

  • cornel sagt:

    also wenn ihr nichts dagegen habt haben wir uns eigentlich schon für „knut“ godaigo entschieden er hat im moment die meisten sympatien oh man wir freuen uns schon sehr viele grüße aus hd

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top