American Akitas vom Wächterberg

Kiara 2013

Januar

Hallo Familie Bosch,
erst einmal große Entschuldigung, dass wir uns solange nicht gemeldet haben. Aber jetzt nutzen wir ein neues Rudelmitglied, um Euch aktuelle Bilder zu schicken. Kiaras neuer Freund heißt Barut und ist jetzt schon 4 Monate alt. Kiara ist die Chefin und wenn ihr danach ist, darf er sie auch mal putzen. Das genießt sie in vollen Zügen. Man merkt, dass der Hund für ein Rudel
geboren ist. Kiara nimmt die neue Herausforderung hervorragend an und dadurch lernt der Kleine sehr schnell. Ansonsten ist alles ok und alle wohlauf. Kiaras Personalien : Gewicht 34 kg und hat eine Widerristhöhe von 69 cm.

Also wir hoffen, bei Euch ist auch alles ok und freuen uns bald von Euch
zuhören.

Liebe Grüße aus Leipzig.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top