American Akitas vom Wächterberg

Betzi, Hündin

schmult zwischen 2 Sesseln hervor

Betzis jetziger Name ist Akela. Sie ist eine echte Österreicherin geworden und lebt in der Nähe von Wien.

mit Husky

Im September 2002 erreichte uns ein lieber Brief von Akelas Familie, den wir hier in Auszügen zitieren:
"Uns geht es gut und unsere Akela ist ein wahrer Schatz. Sie ist so lieb und gutmütig und gehört ganz einfach zu unserem Leben und unserer Familie dazu. Sie ist richtig mächtig, nicht dick, aber sehr imposant. Wir haben Zuwachs bekommen: in unserem Dorf wurde eine Husky-Dame, Akira, ausgesetzt, die wir bei uns aufgenommen haben. Akira ist ein sehr interessanter Hund, kaum menschenbezogen schätzt sie ihr Rudel doch sehr. Unsere vier Katzen haben kein leichtes Leben mehr. Sie ist eine Läuferin und Jägerin, und im Fahrradgespann ist sie diejenige, die Akela mitzieht."

geschmückt mit Blumen

am Zaun sitzend

mit Tochter auf Stein im Garten

"Wir sind echte Akita-Fans und stolz darauf, so einen tollen Hund in unserer Familie zu haben. Wir könnten uns gut vorstellen, irgendwann noch einen dazu zu nehmen, denn der Akita ist für uns ein Hund, der alle guten Eigenschaften mitbringt."

liegend auf dem Hof

November 02

4 Kommentare

  • Romy, Isabelle, Paul, Fiona + Akela sagt:

    Hihi, das erste Foto von Akela/Betzi ist bis heute mein Lieblingsfoto! Mittlerweile ist sie natürlich etwas größer :)) Akitawelpen sind die süßesten und tapsigsten Teddys die ich je gesehen habe!!
    Liebe Grüße Romy+Akela Hoffmann

  • isabelle hoffmann sagt:

    Hallo, Familie Bosch!
    Unsere liebe Akela ist mittlerweile schon ein schrullige alte Dame mit jeder Menge lustiger Eigenheiten geworden. Wir freuen uns über jeden Tag, den wir mit ihr erleben und ich kann aus vollem Herzen sagen: einen besseren, treueren und klügeren Hund als Akela gibt es auf der ganzen Welt nicht. .Schöne Grüße aus Österreich!
    Familie Hoffmann

  • isabelle hoffmann sagt:

    Hallo, Familie Bosch!

    Unsere einzigartige Akela ist leider im Oktober 2012 gestorben.
    Ich kann mit Worten nicht ausdrücken, wie sehr wir sie vermissen.
    Akela war der liebste und beste Hund, den wir uns vorstellen konnten.

    Schöne Grüsse von Familie Hoffmann aus Österreich

  • Isabelle Hoffmann sagt:

    Liebe Familie Bosch,

    heute sehe ich mir wieder mal die Fotos unserer lieben, schönen und klugen Akela an, und wie jedes Mal kommen mir auch diesmal die Tränen.

    Niemals werden wir aufhören, an sie zu denken und dankbar zu sein für so eine einzigartige Gefährtin wie Akela es war…

    Schöne Grüsse aus Österreich!

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top