American Akitas vom Wächterberg

Django, Rüde

2 liegen übereinander

Das schrieb uns Djangos Herrchen, August 2004:

Uns gehts gut und wir haben die paar schönen Tage, die ich im Urlaub hatte, am Badesee oder am Main genossen. Habe mir jetzt schon so oft vorgenommen, endlich eine Kamera mitzunehmen um beide beim schwimmen zu fotografieren... Nach anfänglichem Sträuben gegen das kalte Nass sind beide inzwischen gute Schwimmer und lassen keine Gelegenheit aus, ein paar Runden zu schwimmen!

auf blauem Teppich

Das schrieb uns Djangos Herrchen, Januar 2004:

Django begeistert mich immer mehr, sein Überfell ist inzwischen viel dunkler geworden, wie ihr auf den Bildern sehen könnt!
Stolze 18 Kilo bringt er auf die Waage und „SITZ“ und „PLATZ“ sowie „STEH“ „PFOT“ und „KOMM“ befolgt er aufs Wort. Allerdings jagt er gerne Krähen, ohne großen Erfolg wie er immer wieder betrübt feststellen muss!

liegt auf blauem Teppich

unterm Tisch

Bild vom 73. Tag
Unser Liebling, Django, hat sich nun auch auf den Weg gemacht. Nette junge Leute aus der Gegend von Würzburg werden viel Freude mit ihm haben.

beim Spiel

Bild vom 65. Tag

mit Plüschtier

Bild vom 65. Tag

aufmerksam stehend

Bild vom 65. Tag

im Garten

Bild vom 59. Tag
mit Dana

zwischen Kletterrosen

Bild vom 50. Tag
mit Dojo

hochgehoben

Bild vom 41. Tag

stehend im Gras

Bild vom 27. Tag

Präsentation

Bild vom 4. Tag

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top