American Akitas vom Wächterberg

Euriko, Hündin

1. September 2010

Carmen und Heiko nutzten ihren Ostseeurlaub, um Euriko einen Besuch abzustatten. Und so sieht man auf diesem Erinnerungsfoto in trauter Gemeinsamkeit Euriko und Bea aus Cheyennes E-Wurf und B-Wurf sowie Akyo. Nicht zu vergessen natürlich die fröhlichen Akita-Frauchen Steffi und Carmen.

im Hof stehend

Juli 2005
Unseren Ostseeurlaub nahmen wir zum Anlass bei Euriko vorbeizuschauen.

auf der Wiese

Euriko 5 Monate alt in ihrem neuen Zuhause

mit Jane abgekämpft

Mit Jane war Toben angesagt und sogar der Bach am Grundstück, den Euriko sonst mied, war kein Hindernis mehr.

Porträt

Bild vom 74.Tag
Euriko wohnt nun bei ihrer neuen Familie in der Nähe von Stralsund.

am Spalier

Bild vom 74.Tag

hinter Grashalmen

Bild vom 74.Tag

im Garten hocken

Bild vom 64.Tag

in Himmel gehoben

Bild vom 64.Tag

mit Steinzeug

Bild vom 60.Tag

liegend

Bild vom 54.Tag

1 Kommentar

  • Steffi Buttny sagt:

    Hallo, liebe Familie Bosch, wir sitzen hier mit unserem alten Mädchen und surfen gerade auf Eurer Seite. Voller Freude habe ich gelesen, dass Euriko noch Geschwister hat!
    Auch wir haben einen ganz tollen Hund, der unser Leben nun schon 14 Jahre bereichert. Ein wenig altersschwach ist sie schon. Hören klappt nicht mehr so gut, dadurch war Sylvester zum ersten mal mega entspannt! Ansonsten ist das nicht so schlimm, da sie gut auf Blickkontakte und Berührungen reagiert! Schön, dass sie auch unsere Tochter am Hochzeitstag begleitet hat. Wir hoffen noch auf weitere schöne Momente mit Euriko und grüßen alle Akitafreunde!

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top