American Akitas vom Wächterberg

Joshiro 2012

September 2012

Erfreulicherweise gibt es heute wieder einmal Neuigkeiten bei unserem Wuschel Joshi.

Hallo Michaela und Olaf,

zur späten Stunde wollte ich euch ein paar Zeilen schreiben und natürlich aktuelle Fotos von Joshi schicken. Die letzten Monate waren bei uns wieder ziemlich ereignisreich. Wir wollten euch immer wieder News von Joshi schreiben, doch fehlte uns oft die Muse die passenden Worte zu finden. Am 21.08.2012 ist unsere Tochter Leni auf die Welt gekommen. Wir alle sind super happy inkl. Joshi. Während der Schwangerschaft passte er schon sehr auf Tanja auf, seit Leni zu Hause ist reagiert er vermehrt auf "verdächtige" Geräusche in der Umgebung und gibt ab und an ein tiefes Wuff von sich.

Mit Julius und Jonathan und unserem Joshi-Bär klappt es super und er ist ihr großer Wuschel. Besonders Julius hat seinen Weg zu Joshi gefunden.
Dass Joshi ein ganz besonderer Bursche ist, zeigt er jeden Tag aufs Neue. Er ist immer freundlich zu Mensch und Hund, leider kommen einige Hunde wohl mit seiner Größe (Ego) nicht ganz klar und reagieren etwas hysterisch. Das kennen wir ja schon von unserer Akita Hündin Akira.

Der Sommer hat ihm ziemlich zugesetzt, sodass wir nächstes Jahr seinen Pelz etwas kürzen wollen.

So, dies in Kürze und hoffentlich bald mehr

Ganz liebe Grüße

Eurer Jan + Tanja, Julius, Jonathan, Leni, Kater Pauli und Joshiro vom Wächterberg

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top