American Akitas vom Wächterberg

Kenzo 2015

Juni 2015
Hallo Michaela und Olaf,
Wir haben uns ja schon ewig nicht gemeldet. Hab mal die Bilder von den letzten 4 Monaten mitgeschickt. Einige davon hat eine Freundin gemacht. Den beiden geht es gut. Goya ist vor kurzem beim Mäuseln so blöd gesprungen, dass sie sich was gestaucht hat. Der Graben war halt unter dem Heu verborgen. Mit Schmerzmittel ging es ihr schnell besser. Die Zwei haben eine Kautablette gegen Zecken und Flöhe bekommen. Nie wieder... Goya hast uns zwei Wochen lang jede Nacht geweckt. Kenzo hat angefangen sein Fell abzuwerfen und hatte kahle Stellen, an Futter ihn untypischen stellen, beim Tierarzt wurde nichts festgestellt und auch die Pharma Firma konnte nichts dazu sagen. Goyas Homöopath hat uns dann ein Mittel empfohlen. Bei Goya war dann am selben Abend Ruhe und Kenzo hat einen normalen Fellwechsel durchgemacht und sieht momentan wieder ganz gut aus. Auf einem Bild seht ihr Kenzo vor dem neuen Zaun. Nachdem Goya dann mehrfach ausgebrochen ist. Der eine Nachbar hat uns dann gottseidank immer gleich informiert. Kenzo hat dann auch ein Loch gefunden in hintersten Eck. Es hat eine Weile gedauert bis wir es gefunden haben. Nur gewundert haben wir uns, warum der Hund auf einmal vor der Haustür saß. Kenzo war total entsetzt, als wir sein Loch zugemacht haben. Er fand diese Freiheit toll... Aber eben nur er.
Wir sind gerade auf dem weg zu meinen Eltern. Am Mittwoch geht der Flieger nach Seattle. Wird komisch zwei Wochen ohne Hundis.
Viele liebe Grüße (momentan von der A9)
Sandra, Stefan und die Spitzohren

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top