American Akitas vom Wächterberg

Hailey im neuen Zuhause

28. Februar 2009

Hallo Ihr Lieben,
Endlich ist es uns technisch möglich ein paar Fotos zu senden, wenn auch leider die Qualität zu wünschen übrig lässt. Aber ich hoffe sie gewähren Euch trotzdem einen kleinen Einblick in Hailey´s Leben.

Der erste Geburtstag ist nun vorbei... Meine Güte, wie die Zeit vergeht!
Allerdings eine sehr schöne Zeit. Wir geniessen jeden Tag mit unserer Hailey.
Sie ist ein fröhlicher American Akita mit einer Menge Temperament, einem einnehmendem Wesen und unheimlich verschmust. ( Hat hier also alle Herzen im Sturm erobert)

Eure Akitas scheinen alle besondere Hunde zu sein. So auch unsere Hailey.
Habe noch nie erlebt das ein Hund sich so sozial gegenüber anderen Tieren verhält. Wenn ihr ein "Kollege" nicht ganz so wohl gesonnen ist, gibt sie nicht eher auf bis sich das geändert hat. 🙂
Unsere Hundetrainerin in der Hundeschule meint auch Hailey wäre ein besonders "netter Hund".

Morgens steht sie immer an meinem Bett und fängt vor lauter Freude, das ich endlich aufwache, an zu "erzählen". Sie murmelt mit gespitzter Schnute. Sehr goldig! Hab ich auch noch bei keinem Hund gesehen.
Ganz aktuell wäre das sie das erste Mal läufig war. Das hat sie ohne Schwierigkeiten überstanden.
So. Ich hoffe es geht Euch mit Eurem neuen Familienmitglied wieder etwas besser. ( Nach dem Verlust von Bruno ) Und ihr habt viel Spass mit dem Kleinen.
liebe Grüsse aus Zepernick
Sandy

24. April 2008

Hallo Michaela und Olaf,

Möchten schnell einen lieben Gruss von uns und natürlich Hailey senden.
Ihr gehts prächtig. Sie hat sich super eingelebt und fühlt sich sehr wohl.
Virginia und Hailey toben die meiste Zeit durch den Garten und haben ne Menge Spass.
Mit dem Fressen klappts auch prima, gibt also keine Grund zur Sorge.
Haben uns schon bei unserem Tierarzt vorgestellt weil Hailey eine Zecke über dem Auge hatte die ich nicht selbst entfernen wollte. Der freut sich total das er endlich einen Akita als Patienten haben wird.

So bis demnächst dann
herzliche Grüsse aus Zepernick Sandy, Virginia und Hailey

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top