American Akitas vom Wächterberg

Geisha 2013

Oktober

Annika und Cheesy beim Wandern in Murau

Drei Hundis- ein Spielzeug

Januar

Hallo Michaela & Olaf!
Es ist jetzt endlich soweit: Letzten Sonntag haben wir den Schlüssel von unserem neuen Zuhause bekommen. Wir
ziehen diese Woche also von Schwechat ins schöne Ebreichsdorf im Süden von Wien (Nahe dem Kurort Baden).
Die Hunde fühlen sich schon wohl, vor allem in dem großen Garten. Nur Annika war anfangs etwas skeptisch, aber sie hat den „Aussichtsplatz“ auf der Terrasse schon angenommen, wo sie den Garten überblicken kann und gleichzeitig durch die Terrassentür das Geschehen drinnen beobachten kann. Den ersten Tag wollte sie ohne Cheesy lieber nicht allein im Garten bleiben. Ab Tag 2 wollte sie dann aber nur ungern wieder rein – draußen im Schnee herumkugeln und alles erkunden ist ja viel interessanter.
Alles Liebe!
Doris

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top