American Akitas vom Wächterberg

Vierte Woche

23. Juli

Heute ist Joshi genau 4 Wochen alt. Nach anhaltender Hitze hatten wir heute einen Dauerregentag. Somit mussten Joshis Erkundungstouren nach drinnen verlegt werden. Einen kurzen Ausschnitt davon seht ihr in diesem Minivideo.

22. Juli

Jane und Joshi beim Spielen

18. Juli
Heute ist Joshi 23 Tage alt. Endlich einmal meint es die Sonne nicht ganz so gut mit uns und wir können ein bisschen durchatmen. Joshiro verbringt seinen Tag noch immer hauptsächlich mit Schlafen, aber in seinen Wachzeiten wird er zunehmend aktiver und dreht schon kleine Erkundungsrunden oder fängt an, mit Jane zu spielen.

Seit zwei Tagen bieten wir ihm schon mal etwas Brei an, aber abgesehen von ein paar Kostproben schmeckt Mamas Milch noch immer am allerbesten. Wieder einmal haben wir ein kleines Video für euch, sodass ihr den Knirps auch live erleben könnt. Viel Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top