American Akitas vom Wächterberg

J-Wurf, Janes fünfter Wurf

22. August 2010

Heute ging unser kleiner Wonneproppen auf weite Reise in sein neues Zuhause nach Hilden und so schließt sich hier nun wieder einmal unser Wurftagebuch. Joshi hat eine ganz großartige Familie gefunden - oder besser: sie hat ihn gefunden. Tanja und Jan mit Julius, Jonathan und Podencohündin Lotta werden Joshi ein liebevolles Zuhause geben und so konnten wir ihn heute zwar schweren Herzens doch mit einem guten Gefühl ziehen lassen.

Joshi ist ein besonders aufgeweckter und neugieriger kleiner Kerl und in vieler Hinsicht seinem Papa Shadow jetzt schon ähnlich. In den letzten Tagen verstärkte sich zunehmend unsere Gewissheit, dass Joshi ein Langhaar-Akita ist. Ein Flauschbündel auf vier Beinchen, das man einfach nur lieb haben konnte. So sind wir natürlich besonders gespannt, wie sich Joshi entwickeln wird und wie er ausschaut, wenn er ein "Großer" ist.

Joshi mit Julius und Tanja.
Und hier zeigt Joshi schon mal, was er am besten kann: Spielen 🙂

Joshi und Lotta

Leb wohl, kleiner Knuddel und hab ein schönes Leben mit deiner neuen Familie. Wir haben dich lieb.

7 Kommentare

  • Carmen + Heiko sagt:

    Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Joshiros. Ihr und Mama Jane werdet den Kleinen sicher ordentlich verwöhnen und in eurem Rudel wird er bestimmt prächtig gedeihen. Dass er farblich seinem Papa ähnelt, finden wir sehr schön. Möge aus ihm ein wunderschöner ausgeglichener Akitarüde werden.
    LG Carmen, Heiko mit Bea + Akyo

  • hallo!
    nochmals herzlichen glückwunsch zum kleinen wonneproppen!!! er wird sicher ein genauso hübsches kerlchen wie sein papa shadi. er sieht schon jetzt recht wohlgenährt aus 🙂

    alles liebe von halbschwester annika!
    doris

  • eike fritz sagt:

    hallo,hab mich heute mal auf eure seite „verirrt“,herzlichen glückwunsch zu eurem prachtwurf,einer bloss das ist ja krass,der ist echt gelungen,liebe grüsse aus bayern,bis dann!

  • Barbara Gnade sagt:

    Hallo Michaela,Hallo Olaf,
    auch von uns aus Riesa senden wir herzliche Glückwünsche und Grüße zur Geburt des kleinen
    Joshiro. Schade das es nur Einer ist,aber er
    hat als Einzelkind tolle Vorteile.
    Wir wünschen Euch viel Freude und Spaß -haben
    wir mit Hero täglich.
    Viele liebe Grüße Ernst + Barbara

  • Josefin Bolkart sagt:

    Ach is der putzig!
    Also herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Da hat er ja ne gute Zitzen-Auswahl!

  • Sabine sagt:

    Jeden Tag schaue ich nach, wie es dem kleinen Joshi geht und ich muss schon sagen, er entwickelt sich wirklich prächtig und es ist immer wieder eine Freude ein neues Foto von ihm zu sehen. Auch mal ein großes Lob und ein Dankeschön an das Herrchen, sooo viel Mühe macht sich nicht jeder Züchter um seine Webseite auf dem Laufenden zu halten. Alles Gute für noch für den kleinen Joshi und Grüße an Frauchen und Herrchen.

    Sabine aus Niederbayern

  • Sabine sagt:

    Jetzt hab ich erst mal ne Runde mitgeheult, der Abschied fällt auch mir schwer. Auch von mir alles Liebe und Gute für den kleinen Joshi, passt gut auf ihn auf!

    LG. Sabine

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top