American Akitas vom Wächterberg

Ice-Bear, Rüde

17. Oktober

Unser Ice Bear eröffnet heute den Abschiedsreigen. Er zieht zu Susanne und Thomas nach Lünen, wo ihn bereits sein großer Bruder Juri-Hakuro erwartet.

Leb wohl, kleiner Kerl, wir wünschen dir in deinem neuen Rudel viele glückliche Hundejahre.

11. Oktober

Icy 48 Tage alt

7. Oktober

Icy und Indira wollen beim Wäscheabnehmen helfen.

4. Oktober

"Vielleicht kommt die Birne, wenn ich nur kräftig am Zweig ziehe."

Männergespräche
Klein-Icy und Groß-Shadow

2. Oktober

Icy 39 Tage alt

2 Kommentare

  • Lydia, manja, isabell sagt:

    ICH FINDE DEN NIEDLICH UND SÜß WEIL ER SO SCHÖN IST UND SPÄTER WENN ER GROß IST ER BESTIMMT TOTAL VERSPIELT IST:

  • Heike sagt:

    Ich kenn die Familie die ihn zu sich genommen hat und ich weiß, das er es dort ganz ganz gut haben wird. Auf diesem Wege wünsche ich den Vieren, dass sie alle lange gesund bleiben.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top