American Akitas vom Wächterberg

Debbie 09 – 10

Dezember 2010

Hallo Michaela und Olaf,

Wie geht es euch?
Uns geht alles gut... Nala (Debbie) hat ja viel Spass mit Elvis und macht es sehr sehr gut!

Liebe Grüsse aus Belgien!
und ein wonderschones 2011

Hallo ihr!

Hier wieder mal ein paar Bilder von Debbie-Nala.
Am 22. Juni haben wir unseren Rocko einschläfern müssen.
Er war schon ein paar Wochen krank und auf seine letzten Tage haben sie schließlich Krebs entdeckt im Hals.
Es ist noch immer schwer und auch Nala spitzt immer die Ohren wenn es um Rocko geht.
Ich suche mir jetzt ein neuen Border Collie oder Aussie aber ganz langsam.

Mit Nala geht es noch immer sehr gut.
Inke (meine Schwester's Hund) ist nicht länger ihre Freundin. Sie ist einfach zu wild und dominant für Nala.
Manchmal spielen sie noch ein bischen aber Nala genießt lieber ihre Ruhe 😉 und ihre Familie.
Nala hat sich jetzt verliebt in ein Spielzeug :o)

Die meisten Bildern sind von Januar 2009.
Und die am Meer sind von September 2009.

Liebe Grüße
Kira und Nala

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top