American Akitas vom Wächterberg

Kodiak 2012

8. August

Wie eine kleine Familie: Hira, Kodi und Maggy

Kodi und Maggy

In dem kurzen Video sieht man die beiden beim Spielen mit der Frisbeescheibe. Langbeiniger American Akita- Rüde gegen kurzbeinige Französische Bulldoggendame. Wer ist hier wohl flinker?

29. April
Hallo Michaela und Olaf!
Kodi geht es super, er ist total verschmust und nebenbei sehr dominant. Seinen Platz in unserem Rudel hat er gefunden, Hira bleibt die Chefin und Maggy ist gleichberechtigt. Heute beim Spielen haben die beiden Kleinen so lange gewartet bis Hira das Spielzeug frei gibt, dabei ist sie gar nicht so, aber der Respekt ist halt sehr groß.
In der Hundeschule sind wir jetzt beim Fährtentraining , das macht uns allen sehr viel Spaß. Kodis Nase pflügt durch den Boden.

8. Januar 2012

Ein schönes und gesundes neues Jahr wünschen Euch und Euren Hundis Susanne, Jens mit Hira und Kodi.
Kodi hat Silvester sehr gut überstanden. Hira mußten wir immer im Auto aus der Stadt schmuggeln.
Habe es endlich mal geschafft, die Kamera mitzunehmen. Das Wetter war mal zur Abwechslung recht schön. Die Fotos sind von heute, wie man sieht, hat Kodi Hira eingeholt. Sie ist aber immer noch viel schneller als er. Hundeschule beginnt bei uns erst nächsten Samstag wieder.

LG aus Pasewalk

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top