American Akitas vom Wächterberg

H-Wurf, Janes dritter Wurf

19. April 08 Acht Wochen sind unsere Welpis heut und das bedeutet Abschied nehmen. Hira, Hailey und Hakuro werden heute in ihrem neuen Zuhause einziehen und Hunter, Hero und Hanko in der nächsten Woche. Was für großartige 8 Wochen liegen wieder hinter uns. Abgesehen von Janes und Cheyennes Streitigkeiten blicken wir auf eine Zeit zurück, die voll war von Aufregung und Freude. Einen Wurf aufwachsen zu sehen ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Wir wünschen unseren Welpen und ihren neuen Familien viele glückliche gemeinsame Jahre.

17. April 08
In den letzten Tagen zeigte auch Cheyenne mehr und mehr Interesse an den Welpis. Zwar übernahm sie nicht wieder die Mutterrolle, so wie bei unseren G-Welpen, doch sie legt sich öfter in den Garten, schaut den Knirpsen beim Spielen zu, verteilt hin und wieder Streicheleinheiten und knurrt auch mal energisch dazwischen, wenn die Zwerge wieder gar zu frech und respektlos werden.

13. April 08
Kinder und Welpen - immer eine freudvolle Begegnung für beide Seiten

12. April 08 Sieben Wochen sind unsere H-Welpen heute schon und die Zeit bei uns nähert sich langsam dem Ende. Drum haben wir heut alle sechs noch einmal zum Gruppenbild zusammengesetzt und hatten wieder alle Hände voll zu tun, die quirlige Meute für ein paar Sekunden still sitzen zu lassen. Von links: Hanko, Hunter, Hailey, Hira, Hero und Hakuro.

11.04.2008 Wie auch bei unseren früheren Würfen haben unsere H-Welpen das Tauziehen für sich entdeckt.

4.4.2008
Heute kam unsere Tierärztin zur ersten Welpenuntersuchung. Augen, Nabel, Gebiss, Fell und Gesamterscheinung wurden unter die Lupe genommen und am Ende gab es ein Lob für alle sechs Knirpse. Die erste Impfung wurde ohne Jammern überstanden.
Nun gibt es noch ein neues Video mit verschiedenen Impressionen von unseren Welpis beim Spielen im Garten.

1.4. 2008
Fünf mal am Tag gibt es nun für unsere Welpen Trockenfutter. Wir füttern Nutro's Choice Puppy Lamm und Reis. Ein Anfeuchten des Futters ist nicht mehr nötig, denn alle können mit ihren Zähnchen schon gut beißen und kauen. Die Mahlzeiten werden stets freudig erwartet und im Handumdrehen sind die Schüsseln leer gefressen. Am besten aber schmeckt immer noch Mama Janes Milch.

17 Kommentare

  • AYKIDO sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, HUSCHU ist informiert über andauernde Geburt. Manu Dirk

  • Ute u. Werner Kolodziej sagt:

    Wir drücken die Daumen, sind in Gedanken dabei!!
    Ute u. Werner

  • Benjamin Kolster sagt:

    Alles alles gute für die Geburt freun uns schon auf die ersten Fotos.
    Liebe grüße Benni und Kathi

  • Bea vom Wächterberg sagt:

    Bea wartet schon ganz ungeduldig was ihr kleinster Bruder Eichiro zustandegebracht hat und drückt der Jane ganz fest die Daumen. Bis später……….Bea& Akyo

    P.S. den Link zu Hachiko in YOU TUBE finde ich ganz toll…Super Clip (habe selten so geweint und bin da bestimmt nicht der Einzige)

  • kelly and kimiko sagt:

    well done jane and i hope all is well with the babies . cant wait to see pictures . all our love .

  • Susanne und Jens sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, wir drücken euch allen die Daumen. Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Bilder.

  • Evi & Jürgen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Wir wünschen Jane alles Gute und das alles gut ausgeht. Die Nachricht von den ersten beiden Ankömmlingen hat uns in der Hundeschule erreicht. Aaron und wir freuen uns für euch alle mit.

  • astrid sagt:

    Hallo, wünsche Jane und Euch alles Gute.

  • eddy sagt:

    alles Gute und viel Spass mit den Kleinen!

    Eddy

  • Goro,Wilma,Sonja und Markus sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem erfolgreichem Wurf….Ich hoffe alle sind wohlauf! Auf dem Foto sehen Sie auf jeden Fall schon sehr gut aus. Goro freut sich über seine Geschwister, vorallem über seine Brüder…grins. Goro hat die Stockhöhe von 70cm geknackt und ist weiterhin ein Traum von Hund. Bis bald mal und weiter so…wollte mir vielleicht noch einen zweiten zulegen.
    Gruß aus Warendorf..

  • Jens & Ute sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Knuddelbabys auch von uns. Wir wünschen ein prächtiges Gedeihen und beste Gesundheit für die Welpis und Mama Jane. Bis bald!
    Jens & Ute

  • Sigrid Rölke sagt:

    Hallo,herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpis.Alles Gute für Jane.
    Liebe Grüße Willfried,Sigrid u.Geeza

  • Anna sagt:

    Die Welpis sind ja echt süß.Viel Glück für euch und eure Hundebabys vorallem Jane.

  • Kira sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Babies!
    Sie sind allen echt süss aber Hanko ist mein Favorit!
    Liebe Grüsse aus Belgien!
    Kira (von Nala „Debbie“)

  • Yves & Heike sagt:

    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum – offensichtlich wieder gut gelungenen – H-Wurf!
    Wir verfolgen die Entwicklung täglich und freuen uns immer über neue Bilder und Videos!

    Grüße aus dem Saarland!

  • American Akita Zucht…

    Der American Akita Zwinger vom Wächterberg hat gerade seinen H-Wurf. Täglich berichten die Züchter über die Entwicklung ihrer Welpen. Diese seltene Rasse, die ursprünglich aus Japan stammt, wird seit 1999 von Familie Bosch in Ohorn gezüchtet.
    Li…

  • Brigitte Hohmann sagt:

    Ich bin fast täglich im Internet,um mir Website’s von Akitas anzusehen. Wir sind uns ganz sicher in absehbarer Zeit (1-1,5Jahre) einen Akita zu besitzen. Am 6.4.08 in Berlin zu Ausstellung, haben wir uns auch für einen American Akita entschieden. Ihre Website hat uns darin wieder bestätigt, denn sie ist toll und Ihre Hunde auch. Wir haben noch eine 8-jährige Westi-Hündin, mit der wir „laut Buch“ noch arbeiten müssen, für einen zweiten Hund. Wir wohnen in Ramsin, einen kleinen Ort bei Bitterfeld, in Sachsen-Anhalt.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top