American Akitas vom Wächterberg

Eizan 2007

20.10.2007: Wieder einmal meldete sich Eizans Herrchem Mike vom anderen Ende der Welt und schickte uns ein paar aktuelle Bilder von Eizan. Ob Eizan das Bad im Meer gefällt?

beim fernsehen

20.02.07: Heute erreicht uns wieder mal Post von Eizans Herrchen Mike. Eizan geht es blendend. Er lebt inzwischen mit seiner Familie auf Hawaii und es scheint im dort gut zu gefallen.
Mike schickte uns auch wieder ein paar neue Bilder von ihm. Hier schaut sich Eizan eine Hundeshow im Fernsehen an.

im Garten

Eizan mit seiner Familie Mike und Traci

vorm Weihnachtsbaum

2006: Eizan vorm Weihnachtsbaum

Eizan steht im Schnee

Eizan im Winter 2006

gemütlich im Wohnbereich

Eizan ist der Liebling der ganzen Familie. Hier mit Oma.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top