American Akitas vom Wächterberg

Bea 2012

Februar

Carmen und Heiko waren mit Bea und Akyo im Winterurlaub in Thüringen. Sie nutzten die Zeit auch, um Balou, einen Rüden aus Beas B-Wurf, zu besuchen. Carmen schreibt:
Es war wunderschön in Thüringen - ideal zum Toben für die Hundis. Bea konnte mal wieder richtig ohne Leine rumtoben. Nur die ersten Tage war es fast zu kalt. Ab und zu humpelte ein Hund. Da haben wir gleich am Anfang in der Apotheke Salbe für die Füße gekauft - da ging es dann. Die Straßen waren aber auch mächtig gesalzen.
Balou hat jetzt ein richtig schönes weiches Fell bekommen. Er sieht wirklich sehr schön aus. Die Freude uns zu sehen, war riesengroß. Er kam immer wieder schmusen und Heiko hat sich mit ihm auf dem Teppich "gesielt". Angeblich würde er bei anderen Menschen immer mal grummeln - bei uns war er wie ausgewechselt.

Nach anstrengender Winterwanderung schläft es sich in Herrchen und Frauchens Bett am gemütlichsten.

Einsamer Hundeführer im Schnee

Balou, Bea und Akyo

Balou ganz aufmerksam

Zwei alte Freunde - Heiko und Balou

Bei Hunden wie Menschen - sie schimpft, er schweigt. Bea und Akyo

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top