American Akitas vom Wächterberg

Unser Akita-Grüppchen bei Hupfsch

Solche Fotos wie dieses haben leider inzwischen Seltenheitswert. Unsere stolze Akita-Gruppe in der Großharthauer Hunde- und Pferdeschule ist in die Jahre gekommen.
Da sind zum einen unsere unvergessliche Cheyenne, Brünchen, Aaron, Bea und Aika, die in den letzten Jahren einer nach dem anderen über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Aber auch Jane, Akyo und Eishinyoo gehören nun schon zu den Akitasenioren (12+) und das Bewältigen kleinerer Anstiege – wie hier auf den Großharthauer Hutberg – fällt zunehmend schwer oder geht auch schon gar nicht mehr.

Melancholie beschleicht uns, wenn wir uns der vielen ereignisreichen Erlebnisse erinnern, die wir mit unseren Akitas hatten. Aber wir wollen nicht traurig sein, denn es war eine schöne Zeit und ist es ja immer noch.

Mögen noch so einige nette Unternehmungen bei Hupfsch auf uns und unsere Hundis warten und wer weiß – vielleicht verstärkt ja doch der eine oder andere Akitawelpe früher oder später wieder unsere Reihen.

1 Kommentar

  • Ute sagt:

    Es war so ein schöner Samstag und vor allem, dass wir uns alle mal wieder gesehen haben, wie in alten Zeiten!
    Toll geschrieben, ich kämpfe mit den Tränen…

    Liebe Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top