American Akitas vom Wächterberg

Goro, Rüde

9. Juni 2007 Tag

Heute ging unser letzter Knuddel auf Reisen. Goros neues Zuhause ist nun in Warendorf (NRW) bei Markus und seiner Freundin. Bald wird er dort auch eine Spielkameradin bekommen, ein Bordeaux Doggen-Mädchen.

5. Juni, dreiundsechzigster Tag

Goro an einer Waldquelle beäugt misstrauisch das Wasser

30. Mai, siebenundfünfzigster Tag

28. Mai, fünfundfünfzigster Tag

Mal sehen, wann das zweite Ohr steht.

27. Mai, vierundfünfzigster Tag

22. Mai, neunundvierzigster Tag

Heute gibt es Goro in voller Schönheit und Größe. Vor dem "Zubettgehen" ist noch mal Toben im Garten angesagt, auch wenn es gerade regnet. Hier entsteigt Goro gerade einem nassen und schon ziemlich welpenlädierten Blätterbusch. Blitzlicht sei Dank konnten wir diese freche Schnute per Foto festhalten.

21. Mai, achtundvierzigster Tag

Goro hat hier ein Spielzeug von Geeza erbeutet und will es nun in Sicherheit bringen.

20. Mai, siebenundvierzigster Tag

Kurz vorm Mittagschläfchen.

13. Mai, vierzigster Tag

Heute gibts Goro gleich zwei mal: ruhig und abwartend aber auch ausgelassen und dynamisch.

6. Mai, dreiunddreißigster Tag

Ein kleines Video von Goro (im Hintergrund) mit Geeza und Geisha.

Unsere zwei Rüden unter sich. Diesmal gewinnt Goro.

3. Mai, dreißigster Tag

Goro in der Morgensonne

30. April, siebenundzwanzigster Tag

Großer Bruder - kleine Schwester: Goro und Ginkou

27. April, vierundzwanzigster Tag

1 Kommentar

  • Carina sagt:

    Hi, dieser Rüde gefällt mir auch total gut! Viel Spaß mit dem sicher sehr groß werdenden Rüden!! =)

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top