American Akitas vom Wächterberg

Zweite Woche

9. Juli

Jane und Joshiro beim Mittagschläfchen

8. Juli

Seit gestern darf Joshiro Sommerluft schnuppern und hat gemeinsam mit Jane das Hundebett in unserem Garten bezogen. Nach wie vor schläft der kleine Matz ausgiebig und in seinen Wachphasen fängt er nun blinzelnd an, seine Umgebung zu erkunden.


5. Juli

Beim heutigen Wiegen ließ sich unser Knuddel überhaupt nicht stören und schlief in der Waagschale einfach weiter. Mit 10 Tagen hat er nun ein Gewicht von 1120 Gramm. Die letzten zwei Tage waren recht anstrengend, weil unerträglich heiß und unsere drei großen Akitas fuhren ihre Aktivitäten auf ein Minimum an Bewegung zurück. Aber auch Joshiro war mit diesen Temperaruren nicht einverstanden und robbte immer wieder schimpfend durch die Wurfkiste. Heute Morgen hatten wir aber ein kräftiges Gewitter, was die Luft nun glücklicherweise etwas erträglicher werden ließ.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top