American Akitas vom Wächterberg

I-Wurf, Janes vierter Wurf

24. Oktober 2009

Mit diesem netten Bild von Indi und Inuki während unseres gestrigen Spaziergangs schließt sich nun wieder unser Wurftagebuch. Icy, Ian-Dino und Indira sind in der vergangenen Woche zu ihren neuen Familien gezogen. Heute hat sich Inuki auf die Reise in ihre neue Heimat gemacht und morgen wird Indi von seiner Familie abgeholt. Wehmütig blicken wir auf die vergangenen acht Wochen zurück und können kaum glauben, wie schnell aus unseren fünf Winzlingen wieder selbstbewusste kleine American Akitas geworden sind. Unsere ganze Liebe geben wir ihnen mit auf den Weg und wünschen ihnen ein erfülltes Hundeleben in ihrem Familienrudel.

18. Oktober
Wieder ist eine Woche vergangen und unsere Welpen haben mit 8 Wochen nun das Auszugsalter erreicht. Icy hat sich bereits gestern auf den Weg in sein neues Zuhause gemacht und wir sehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge der kommenden Woche des Abschiednehmens entgegen. Lachend, weil wir für alle Welpis ganz liebe Familien gefunden haben und weinend, weil wir schon jetzt jeden einzelnen unserer Knirpse ganz furchtbar vermissen. Für heute gibt es noch einmal ein Video, was unsere wilde Meute beim Spielen zeigt. Viel Spaß beim Anschauen.

17. Oktober

Der meiste Schnee ist nun wieder weggetaut und die Temperaturen steigen langsam. Dafür gab es heute viel Regen. Dennoch kein Grund für unsere Welpis, sich nur im Trockenen zu verkriechen. Gern ist Shadow mit dabei und wirft ein Auge auf die Rabauken. So kann man ihn sehen beim Schmusen mit Inuki ...

oder beim Spielen mit Ian und Indira.

15. Oktober

Heute Morgen staunten wir nicht schlecht, Ohorn versank im Schnee. Da haben wir doch quasi den Herbst gleich mal übersprungen. Unsere Welpis waren dennoch sehr angetan von dieser weißen Pracht und tobten durch den Schnee, was das Zeug hielt.

12. Oktober

Nun zeigt sich der Herbst leider auch von seiner ungemütlichen, nassen Seite. Bei diesem Wetter haben unsere Welpis wenig Lust ausgiebig durch den Garten zu streifen. Dieses nette Bild bot sich uns heute Mittag. Alle fünf Knuffis kuschelten sich zu Mama Jane ins Hundebett zu einem Schläfchen.

11.Oktober

Das zweite Wochenendfoto gibt es heute mal nicht von den Welpis. Soll zeigen, dass wir an jedem Nachmittag, wenn unsere Rasselbande ihr Mittagsschläfchen macht, einen großen Spaziergang durch die Ohorner Wald-und Berglandschaft machen, sodass unsere großen Hundis auch nicht zu kurz kommen.

24 Kommentare

  • Blechschmidt sagt:

    Hallo liebe Boschs,
    wir möchten euch und natürlich Jane und Eichi ganz herzlich zu diesen wunderschönen Welpis gratulieren. Da war die Geburt für Jane (und auch für euch)dieses Mal ganz schön anstrengend. Wir hoffen, dass sie bald wieder ganz fit ist und die nächsten 8 Wochen ihren Welpis eine liebe Mama sein wird. Liebe Grüße von Carmen und Heiko mit Bea und Akyo

  • Manu und Dirk Aykido sagt:

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zum gesunden Wurf und der sich gut erholenden Mutter. Manu Dirk Martha und Aykido

  • Hallo Michaela & Olaf!

    Erstmal gratulation an die stolze Mama Jane und an euch! Ich freu mich, dass trotz Schwierigkeiten alles gut gegangen ist! Sie Welpis sind wie immer zuckersüss und ich freu mich schon auf die vielen Fotos in den nächsten Wochen!
    Grüße auch von G-Wurf Schwester Annika!
    LG
    Doris

  • Markus und Petra sagt:

    Hallo Michaela und Olaf!

    Endlich sind die zuckersüßen Babys da! Toll dass alle Beteiligten die schwere Geburt gut überstanden haben! Goro hat sich mit uns gefreut und war ganz aus dem Häuschen!
    Wir freuen uns, die Entwicklung der Kleinen auf eurer Seite mitverfolgen zu können und sind ganz gespannt, auf die vielen Fotos und kleinen Videos!

    LG
    Markus, Petra und Goro

  • Raina und Lutz Eberhardt sagt:

    Hallo alle zusammen,

    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,
    vor allen Gesundheit für Mutter Jane und Kinder. Und wieder ein weißes Baby dabei-schön-.
    Werden natürlich alles gespannt verfolgen was die kommende Zeit bringen wird.
    Viele Grüße
    von Lutz, Raina, Sunny und Ginkou (G-Wurf)

  • Rainer Hutzler sagt:

    Hallo Michaela und Olaf,
    herzliche Glückwünsche zu den goldigen Welpen und eine gute Erholung für Jane.
    Bis bald die Hutzler´s.

  • Tomas + Susanne sagt:

    Hallo Michaela, hallo Olaf,
    viele liebe Grüße u. einen herzlichen Glückwunsch wieder mal für einen super gelungenen Wurf.Es fasziniert uns immer wieder.Viele Schmatzi`s von H – Wurf Bruder Juri ( Hakuro ), der nun auf Rudelverstärkung wartet.Alles Gute für Jane u. die kleine Rasselbande!!

  • Hallo Ihr alle

    Erst einmal ein dickes Herzlichen Glückwunsch zu eurem I-Wurf.

    Man lernt doch nie aus. Das ist immer mein persönlicher Alptraum, wo jede Minute zu Stunden werden kann, wenn man da sitzt und nix passiert.

    Schön das es allen nun wieder gut geht.

    Ganz liebe Grüße
    Caro, Eddy und all die weiteren 2- und 4-Beiner

  • Sandra und Stefan sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Wir wünschen der Mama und ihren Welpen alles gut und das Jane sich schnell von der Geburt erholt.
    Viele Grüße
    Sandra, Stefan, Mogli & Goya

  • kelly and kimiko sagt:

    congratulations!! to both you and jane! glad mum and puppies are doing fine 🙂
    love kelly and kimiko x

  • Sigrid sagt:

    Unseren herzlichen Glückwunsch zur Geburt der
    süssen Welpis und Jane alles Gute nach der Anstrengung
    Liebe Grüße
    Wilfried,Sigrid und Geeza

  • Lydia (ginkou) sagt:

    Hertzlichen glückwunch zu euern welpen. Lydia Obstoj

  • Astrid sagt:

    Hallo ihr alle,
    man da bleibt einem ja die Spucke weg. Na Gott sei Dank sind nun alle auf einem guten Weg.
    Warte wie immer voller Ungeduld auf eure tollen Foto`s.
    Viele liebe Grüße an alle
    von Astrid+Familie+Aki`s

  • Jens Warnke sagt:

    Hallo nach Ohorn,
    Herzliche Glückwunsche an Mama Jane und euch beide. Wir freuen uns schon auf die Bilder (Hira ist von dem Video ganz begeistert).
    Liebe Grüße von Susanne, Jens, Stefanie und Hira!!!

  • Karen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ihre Welpen sind sehr schön! (Natürlich!)

    Liebe, deine Freund,
    Karen

  • Prietzel,Reiner sagt:

    Herzlichen Glückwunsch sagt Familie Prietzel aus Cunewalde.Freuen uns mit.Kommen Euch sicherlich besuchen.
    Alles Gute – Tschüß

  • Joachim und Freia sagt:

    Hallo liebe Boschs,

    herzlichen Glückwunsch auch von uns zu Euerm süßen Nachwuchs. Wir hoffen, alle entwickeln sich zu großen stolzen Akitas. Mama Jane wünschen wir gute Genesung. Die Welpenaufzucht ist für sie ja nichts neues, das macht sie ja immer prima.

    Viele liebe Grüße von Joachim, Freia und Fumiko

  • roger trouw sagt:

    Herzlichen Gluckwunsch mit die Puppies!
    Und beste erholung an Jane gewunscht!

    roger

  • Olaf sagt:

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die vielen guten Wünsche und Gratulationen zu unseren I-Wurf-Babys. Wir freuen uns über eure rege Anteilnahme und die vielen täglichen Besuche auf dieser Webseite, was uns zeigt, dass nicht nur die zukünftigen Familien unserer I-Welpis, sondern jede Menge weiterer American Akita -Freunde mit Interesse verfolgen, wie sich unsere Zwerge entwickeln.
    Olaf und Michaela

  • Magerl sagt:

    Kommt ein bissel spät, aber auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Eurem I-Wurf.
    Es sind wunderschöne Welpen. Jane hat sich hoffentlich schon wieder gut erholt.
    Liebe Grüße von Andreas mit Eichiko und ihrem Rudel

  • astrid sagt:

    Inuki fehlt. …
    Oder?

  • Olaf sagt:

    100 Punkte, Glückwunsch 🙂

  • Karen sagt:

    Sie sind SCHÖN!!!!!!!!!!
    Karen

  • […] Ich denk das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bei http://www.akitafreund.de mit 208 statischen Seiten sieht das so aus:

    URL Vorher → Nacher

    akitafreund.de/kat/news/ 676 → 20
    akitafreund.de/i-wurf/ 86 → 23
    akitafreund.de/i-wurf/ian-dino-ruede-male/ 117 → 32 […]

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top