American Akitas vom Wächterberg

I-Wurf, Janes vierter Wurf

10. Oktober

Nur noch zwei Tage und dann sind wir schon sieben Wochen alt. Nicht mehr lange also und die ersten von uns ziehen zu ihren neuen Familien. Darum haben wir uns heute noch einmal zum obligatorischen Gruppenbild zusammengefunden. Naja, wenn wir ehrlich sind, brauchte es so an die 30 Schnappschüsse, bis dann mal dieses Bild herauskam. Zu fünft still sitzen ist eben gar nicht so einfach. Klickt uns an und ihr seht uns groß 🙂

7. Oktober 09
Unsere Welpis haben wieder das Tauziehen für sich entdeckt 🙂

4. Oktober 2009
Und wieder ist eine Woche vergangen und unsere Welpis sind nun schon 6 Wochen alt. Am Freitag kam der Tierarzt zur ersten obligatorischen Untersuchung und auch der erste Impfpiekser wurde tapfer von allen Zwergen ertragen.
In den letzten Tagen sind unsere Welpis schon wesentlich mobiler geworden und haben ihr Erkundungsfeld auf den gesamten Garten ausgedehnt. Dabei gibt es jede Menge zu entdecken und zu kosten. Besonders lecker sind die vielen Birnen, die derzeit in Unmengen von den Bäumen fallen. Anbei wieder ein kleines Video.

1. Oktober

Respektvoll, aber neugierig nähern sich Ian und Inuki Shadow.

Und so wie bei Indi und Indira sehen die tagtäglichen Rangeleien unserer Welpis aus. Mal ist der Eine obenauf ...

und mal der Andere.

27. September

Morgen werden unsere Knirpse 5 Wochen alt und wir genießen gerade die schönste Zeit mit ihnen. Stundenlang könnte man der drolligen Meute beim Fressen und Trinken, beim Spielen und Herumflitzen oder beim Herumbalgen zuschauen. Alle paar Minuten kommt dann ein Zwerg daher und holt sich seine Streicheleinheiten ab oder probiert die kleinen Zähnchen an Händen und Schuhen aus, bevor es dann wieder zu den Geschwistern geht. Noch sind die Kleinen nicht so arg frech und bleiben schön beieinander im überschaubaren Radius. Jane säugt nun seit gestern im Stehen und beim Fressen hat das Welpentrockenfutter den mantschigen Brei abgelöst. Und natürlich gibt es auch wieder ein Video für euch.

22. September

Shadow und Cheyenne gewinnen zunehmend Interesse an unseren Welpis und rücken langsam näher.

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top