American Akitas vom Wächterberg

Djun, Rüde

sitzt bei uns im Garten

Mai 2005
Djun war bei uns zu Besuch.

mit Jane im Garten

Ist doch ein schönes Paar....

mit Cheyenne

Von Mama gabs auch ein Küsschen.

steht im Garten

02.08.2004
Endlich hat es nun doch noch geklappt und Djun war da.

liegt bei uns im Garten

Wir haben sehr gestaunt, wie prächtig er sich entwickelt hat.

guckt in Kamera

02.08.2004

sitzt vorm Haus

Post, April 04:
„Anfang März wechselte Djun von der Welpenschule zu einem Grundkurs in der Hundeschule Waldhessen. Wir trainieren 2 mal in der Woche, jeweils Mittwoch abends und Samstag vormittags. Die erste Übungsstunde begann mit Djuns Unterwerfung in „Platz“, passte ihm zunächst gar nicht. Von diesem Tag an hat er sich in sein Schicksal gefügt und ist zu einem richtigen Musterschüler geworden.“

steht an Straße

„Den heutigen Sonntagsspaziergang am Rennsteig verbrachte Djun gemeinsam mit der 6 jährigen Eurasierhündin Marieke, die ihn ab und zu in die Schranken wies. Dafür hat Djun das erste mal richtig das Bein zum kleinen Geschäft gehoben und seine Position markiert.“

heftige Begrüßung

28.12.2003
Ein Besucher überraschte uns heute.

steht im Garten

28.12.2003
Mann, hat der eine Figur!

klettert über Chey

Bild vom 61. Tag
Abschiedskuss von Mama. Djun wohnt jetzt in Eisenach.

Dort ist er auch gut angekommen, wie er uns in dieser Mail berichtete.

beim Spiel

Bild vom 59. Tag
mit Doshi

stehen an Zwingertür

Bild vom 50. Tag
Beim Rasenmähertraining, mit Django und im Hintergrund, etwas ängstlich, Daika und Damiko.

hat Birne gefunden

Bild vom 46. Tag
mit Birne

schaut in Kamera

Bild vom 44. Tag

hockt im Zwinger

Bild vom 30. Tag

Präsentation

Bild vom 6. Tag

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top