American Akitas vom Wächterberg

Daigoh, Rüde

liegt im Flur

Das schrieb uns Deigohs Herrchen, Januar 2004:

Seit 3 Wochen gehe ich mit ihm 2x die Woche auf den Hundeplatz. Er ist sehr gelehrig (mit Futter kann man bei ihm viel erreichen). „Fuß“ und „Sitz“ klappt nach Meinung der Ausbilderin schon ganz gut. Respekt vor älteren Rüden hat er allerdings kaum. In der Wohnung können wir ihn auch allein lassen, nur nicht zu lang-dann entwickelt er sich zum „Reißwolf“. Alles Papier, Bücher oder Zeitungen werden gnadenlos „gelesen“. Er weiß aber anscheinend, dass es nicht in Ordnung ist, denn er kommt dann nicht ins Wohnzimmer, wenn wir nach Hause kommen, sondern geht gleich in seine „ich bin ein böser Hund“ Ecke.

steht auf Wiese

Allerdings können wir ihn jederzeit zu unseren Bekannten und Freunden (mit und ohne Tiere) mitnehmen, denn er hat sich bis jetzt immer vorbildlich verhalten. Er erschnüffelt die neue Umgebung, begrüßt alle und legt sich dann zu unseren Füßen und bleibt dort auch, meist ohne Aufforderung, auch wenn so verlockende Sachen wie Kuchen oder Abendbrotbuffet auf dem Tisch stehen---er ist ein sehr gern gesehener Gast. Er ist sehr schmusig, da wo wir sind, ist auch er. Er sucht ständig unsere Nähe.

Ceyenne beugt sich über ihn

Bild vom 74. Tag
Abschied von Deigoh. Er hat nun ein neues Zuhause in Braunschweig gefunden.

hockt im Schlafzimmer

Bild vom 69. Tag
Schlafzimmerblick!?

wird von Chey gereinigt

Bild vom 65. Tag

spielen im Garten

Bild vom 59. Tag
mit Diara

2 auf dem Schoß

Bild vom 50. Tag
mit Django

kauert vom Zwinger

Bild vom 39. Tag

schlafend

Bild vom 9. Tag

liegt in Position

Bild vom 6. Tag

liegend von der Seite

Bild vom 4. Tag

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top