American Akitas vom Wächterberg

Sechste Woche

5. August

Fast 6 Wochen ist unser Knirps nun alt. Seine beste Spielfreundin ist immer wieder Jane, die geduldig Joshis Attacken erträgt. Jane hat in den letzten Wochen fast ihre gesamte Unterwolle abgeworfen und ist im Moment wirklich kein Vorzeige-Akita 😉 Noch immer wird Joshi reichlich von ihr gesäugt, seit heute auch im Stehen.

Vor Shadow hat unser Frechdachs allerdings noch deutlich Respekt. Er umkreist seinen Papa zwar vorsichtig und nähert sich ihm von hinten, aber Shadow tiefes Grummeln kann Joshi richtig deuten und so geht man lieber noch nicht auf Tuchfühlung.

Und wieder ein kleines Video für euch: Jane und Joshi ein Herz und eine Seele.

1. August

Joshi ist 37 Tage alt.

Heute war wieder so ein warmer Tag, an dem man sich abkühlen musste. Entweder den Bauch auf den Steinstufen ...

... oder die Füße in der Welpenminibadewanne.

Und in diesem kleinen Video zeigt euch Joshi, womit Welpis eigentlich nicht spielen sollten, nämlich mit dem Sofabezug. Ab morgen beginnt die Erziehung. Versprochen 😉

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top