American Akitas vom Wächterberg

Post 2006/2015

Januar 2015

Enkazu geht es immer noch gut. Ihrem Frauchen Sabine gelang es nun endlich, uns mal ein aktuelles Bild zukommen zu lassen. Wie man sieht ist Papa Bruno unverkennbar.

Juni 2006

Diesen schlaffen Hund wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Hier oder auf der Plattform vor Inuk`s Zwinger liegt sie häufig.

März 2006

Wie Ihr seht, geht es Taiko nach wie vor super. Inuk hängt jetzt zwar mehr den Boss raus, mußte aber trotzdem lernen, daß eine junge Frau nicht nur Vorteile bringt, sondern auch ganz schön anstrengend ist. Er ist froh über seine Erholungsphasen im Zwinger.
Taiko und Inuk hatten gerade Fellwechsel. Inuk ist fertig, während Taiko noch mich den Grannhaaren zugange ist. Bin ich froh wenn das Gefussel vorbei ist. So spät wie die Beiden mit Fellwechsel dranwaren, gehe ich davon aus, der Winter dauert noch etwas länger.

Taiko spielt im Schnee

Taiko spielt im Schnee

Auf die Malamut konnte man sich da immer verlassen.

Taiko dürfte mittlerweile gute 60cm groß sein und zwischen 30 u. 35kg wiegen. Läßt sich schlecht sagen, da sie neben Inuk immer noch wie eine halbe Portion wirkt.

Taiko spielt im SchneeTaiko spielt im SchneeTaiko spielt im Schnee

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top