American Akitas vom Wächterberg

Goya 2012

Juli

Sandra schreibt: Das Bild zeigt Goya und Kenzo eine riesige Herde Rotwild beobachten. Wir
haben auch ganz schön geschaut, so was sieht man ja wirklich selten.

Geschafft. Stefan mit Goya und Kenzo auf dem Lilienstein in der Sächsischen Schwei(ß).

Pfoten und Füße abkühlen in der Elbe.

Februar

Hallo zusammen,
also das ist im Moment das perfekte Akitawetter. Kalt, wohl schon eisig, und trocken, leider etwas wenig Schnee, aber das stört unsere beiden nicht. Sie sind kaum noch zu bremsen.

Die Hundeschule fand dann heute zur Abwechslung mal in einem Tagungsraum im Hotel statt. Es wurde ein Lehrfilm übe Hundeverhalten geschaut. Für uns interessant, Kenzo fand´s stinkelangweilig. Der Brunch im Nachbarraum wäre bestimmt interessanter gewesen.

Goya ist seit Mitte letzter Woche läufig. Jetzt steht uns eine spannende Zeit bevor. Über Tag werden wir die Zwei dann wohl besser räumlich trennen. Das wird so gar nicht in ihre Dickschädel gehen. Muss aber sein...

Viele Grüße
Sandra

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top