American Akitas vom Wächterberg

Kenzo 2012

Juli

Kenzo 14 Monate alt. Klick ihn an und du siehst ihn größer!

Kenzo und Hanna - ein Dreamteam beim Spielen.

Sandra schreibt: Das Bild zeigt den Versuch eines Gruppenfotos. Kurz danach ist vor uns ein
Hase rausgesprungen. Dann wußten wir auch, warum die Hundis so unkooperativ
waren.

29. April
Kenzo (10 Monate alt) mit Hanna: Kuscheln tun Hanna und Kenzo eher weniger. Die beiden haben in dem Korb gelegen und miteinander gespielt, da war wohl dann kurz mal Pause. Am Anfang war Hanna nicht so zum spielen aufgelegt, aber ist ja auch klar, wenn sie gerade erst wieder ne OP durchmachen mußte. Es war zu merken, dass es ihr besser geht, da wollte sie dann wieder spielen.

Kenzo haart jetzt übrigens ab, er scheint die komplette Welpenwolle abzuwerfen. Im Moment schaut´s so aus als wenn er mal grauer werden will, lassen wir uns überraschen.

8. Januar 2012

Hallo Michaela und Olaf,
euch erstmal ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe es geht euch gut. Bei uns ist auch soweit alles in Ordnung. Goya ist gerade im Fellwechsel und sieht aus wie ein gerupftes Hühnchen und unser Staubsauger wird strapaziert Kenzo und Goya sind mittlerweile ein eingeschworenes Team. Was die beiden zusammen spielen. Eine richtige Freude mit anzusehen. Kenzo hat gestern seine erste eigene Maus gefangen. Bisher war sein Erfolg immer dann, wenn er sie Goya geklaut hat oder aber wenn Kater Robin mit einer heim kam. Was will auch so eine Katze mit einer Maus. So haben wir dann auch schon mal eine Maus im Hundekörbchen gefunden. Na immer noch besser als vorm eigenen Bett. Am Sonntag geht es dann mit der Hundeschule weiter. Mal sehen was wir da so alles machen. Werde bestimmt mal berichten.
Viele Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top