American Akitas vom Wächterberg

1. 8. 2010

Fünfte Woche

30. Juli

Joshi 5 Wochen alt

Shadow und Joshi

29. Juli

Joshi 34 Tage alt

Joshi mit 32 Tagen

27. Juli

Heute ist Joshi 32 Tage alt und er wiegt nun fast 5 Kilo. Im Video könnt ihr sehen, wie er unseren Garten erkundet. Seine Spielsachen findet er noch nicht wirklich interessant, da schnappt sich eher Jane mal einen Quietschball, wie man im Hintergrund hören kann. Manchmal möchte er schon losflitzen, was mit den kurzen Beinchen noch nicht so einfach geht. Stundenlang könnte man dem kleinen Kerl zusehen und immer wieder kommt er sich seine Streicheleinheiten abholen oder probiert die spitzen Zähnchen an unseren Händen oder Füßen aus 🙂

25. Juli

Joshi 30 Tage alt

Mama und Sohn

24. Juli

Papa und Sohn

Joshi 29 Tage alt

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top