American Akitas vom Wächterberg

Erste Woche

2. Juli

Eine Woche ist Joshiro heute alt und so gibt es wieder ein neues Video. Wenn Jane sich in die Wurfkiste legt, wird unser Akita-Zwerg mobil und steuert zielsicher in Richtung von Mamas Bauch. Ein Einzelkind zu sein hat natürlich durchaus Vorteile. Alle Zitzen hat man für sich alleine, keiner, der einen wegdrängelt. Allerdings ist man auch ständig dran, wenn es ums Waschen geht.

1. Juli

Heute ist Joshiro 6 Tage alt und unser kleiner Knirps macht sich prächtig. Sein Geburtsgewicht hat er inzwischen verdoppelt und in seinen Wachphasen wird er immer agiler.

29. Juni

Heute gibt es ein erstes Video von unserem kleinen Matz. Joshiro ist nun 4 Tage alt und wächst und gedeiht prächtig, jeden Tag nimmt er ein bisschen zu und wir können ihm förmlich beim Wachsen zusehen. Die Wurfkiste haben wir kurzerhand ins Wohnzimmer verlagert, um Jane und den Kleinen noch näher bei uns zu haben. Joshiro ist viel am Trinken und noch mehr am Schlafen. Und immer wieder muss er sich die Wäsche von Mama Jane gefallen lassen.

Am 25.Juni 2010 um 11.40 Uhr schenkte uns Jane ihren ersten und einzigen Welpen dieses Wurfes. Es ist ein hübscher kleiner Rüde in den Farben braun weiß pinto.
Gern hätten wir uns für ihn noch ein Geschwisterchen gewünscht. Wie auch immer, die Natur hat es so entschieden und so nehmen wir es dankbar an und freuen uns natürlich über unseren kleinen Wonneproppen.
Sein Name ist Joshiro.

In den letzten zwei Tagen hat Joshiro schon etwas zugenommen. Gemütlich saugt er an Mamas Zitzen, braucht er sich doch mit niemandem um den besten Trinkplatz zu streiten.
Jane hat die Geburt bestens überstanden und wacht wie immer mit Argusaugen über ihr Baby. Zu jeder kleinen Runde muss sie überredet werden und nur ja schnell wieder zurück zur Wurfkiste, sobald sie ihr Geschäft erledigt hat.
Auf dieser Seite werden wir wieder zeigen und berichten, wie sich unser Einzelkind entwickelt und wir bedanken uns bei allen Akitafreunden für die lieben Glückwünsche zur Geburt.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top