American Akitas vom Wächterberg

Ice-Bear 2009

Icy in seinem neuen Zuhause

Hallo ihr Lieben,
möchte euch heute mal ein paar neue Bilder von unseren Goldschätzen schicken.
Icy hat sich prächtig eingelebt und es ist einfach super anzuschauen wie toll die beiden
sich verstehen und miteinander umgehen.Juri lässt sich zur Zeit fast alles gefallen u. der Kleine spielt den großen Chef.

Auch unsere Vermutungen haben sich bestätigt, Juri fühlt sich nun nicht mehr so allein u.lebt so richtig auf.
Icy ist stubenrein u. auch das hat genauso gut geklappt wie beim Juri. Allerdings hat Icy das Buddeln entdeckt u. gräbt mit einer riesigen Freude Krater in den Garten.

Wir freuen uns sehr, wieder einen so tollen Hund von Euch bekommen zu haben, unser ICE Bear ist einfach toll u. gibt mit Juri ein richtig schönes Bild ab. Vielen Dank noch mal u. viele liebe Grüße bis demnächst

Susanne

4 Kommentare

  • Renate Schudeck sagt:

    Icy ist wirklich schön. Ist Knut der Papa??? Ich freue mich schon ihn persönlich kennen zu lernen. Bis bald, liebe Grüße an alle…

  • Olaf sagt:

    Hi Renate,
    nee der originale Knut hat damit nix zu tun. Der bringt’s wohl eh nicht richtig wie ich letztens hier gelesen und dort gehört hatte 😉

  • Christine und Franz-Josef sagt:

    Hallo,
    Icy ist wirklich ein trolliger Kerl. Renate und Clayv sind gerade bei uns und haben uns auf die Seite gelotst.
    Viele Grüße aus Mendig
    Christine und Josef

  • Christine und Franz-Josef sagt:

    Hallo,
    euch allen ein gesegnetes und gesundes neues Jahr.
    Christine und F.-Josef

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top