American Akitas vom Wächterberg

Bea, Hündin


21. Mai, 2008
Unsere Bea ist wieder Mama geworden. Diesmal sind es drei Rüden und ein Mädchen: Balou, Benji, Buddy und Bila. Papa der Welpis ist Asco von Kakusu Chiho. Alle Knirpse haben sich prächtig entwickelt und werden in drei Wochen bei ihren neuen Familien einziehen. Unseren herzlichsten Glückwunsch noch einmal an Carmen und Heiko zu diesem schönen Wurf und mögen alle 4 Welpis ein glückliches Akitaleben haben.

stehend im Schnee

Bea wohnt unweit von uns bei einer netten Familie in der Nähe von Kamenz (Sachsen). Wir sehen sie fast jedes Wochenende in der Hundeschule. Sie ist sehr aufgeweckt, gehört zu den "Wildesten" dort, tobt gern mit allen herum und ist vor allem der Schwarm aller Rüden!!!

mit Welpen im Garten

Bea und Akyo haben Nachwuchs: 5 weiße Welpis (4 Rüden/1 Hündin)

das ganze Rudel

Auch Akyo passt schon auf seine Sprösslinge auf.

Akyo im Vordergrund

Bea hat einen Spielkameraden bekommen. Er heißt Akyo.

zwei weiße Akita

Mit einem guten Bekannten

unterm Baum schaut nach oben

auf dem Tisch

Hier war sie ungefähr 3 Wochen alt.

Porträt

mit riesigem Knochen

Wie jeder andere auch bekam sie zu ihrem ersten Geburtstag ein kleines Geschenk.

2 Kommentare

  • Carmen + Heiko sagt:

    Liebe Akitafreunde,
    wieder einmal musste einer der wunderbarsten Akitas sich von dieser Welt verabschieden. Unser Nachwuchsrüde Ayko (geb. 2005) musste nach längerem Krankheitsverlauf und akuter OP wegen Magendrehung (von der er sich nicht mehr erholen konnte) von uns gehen. Er war ein Nachkomme unserer Akitas Bea und Akyo und ein Enkel von Cheyenne und Bruno bzw. Momoko und Che-Nook. Er war einige Jahre Mitglied in unserem Hundeverein in Großharthau.
    Ayko war ein bildschöner Akitarüde, mit dem man sogar ohne Leine spazieren gehen konnte.
    Wir werden ihn nie vergessen und immer in unseren Gedanken verankert haben.
    Danke an Frauchen Petra und Herrchen Andreas.
    In stillem Gedenken Carmen und Heiko mit Bea und Akyo.

  • Olaf sagt:

    Ruhe in Frieden, lieber Ayko, und grüße unsere liebe Cheyenne und Brünchen an der Regenbogenbrücke.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top