American Akitas vom Wächterberg

E-Wurf, unser fünfter Wurf

Eizan mit Spielzeug

4.6. - Eizan ist ein Amerikaner geworden. Gestern verabschiedeten wir uns von unserem letztem Welpen und damit ist der American Akita E-Wurf wieder Geschichte. Wir hoffen, dass alle unsere Welpis ein zufriedenes Hundeleben in ihren neuen Familien haben werden.
Bruno und Chey nehmen wir nun aus der Zucht. Beide werden hoffentlich noch lange gesund und munter ihr "Rentendasein" bei uns genießen.

2 an der Mauer

74. Tag, Euriko und Eizan

Mama putzt Eida

64. Tag, Eida mit Mama

2 laufen durch Garten

60. Tag, Eizan und Eida

vier vor Hütte

54. Tag

drei sehen müde aus

52. Tag

zwei schauen in Kamera

46. Tag

Cheyenne würd belagert

43. Tag, arme Chey.

zwei weiße im Schnee

39. Tag, erste Erfahrung im Schnee. Eida und Euriko.

mit Jane im Schnee

39. Tag

mit Chey im Schnee

39. Tag

im Welpenzimmer

37. Tag

zwei schauen in Kamera

32. Tag

kurz nach der Geburt

Am 2. Februar erblickte unser E-Wurf das Licht der Welt. Von 3.30 Uhr an warf Cheyenne etwa im Stundentakt ihre Welpis. Der letzte Rüde kam um 14 Uhr, aber er war sehr schmächtig und schwach und schaffte es leider nicht. Somit haben wir also nun 9 Babys: 3 Rüden und 6 Hündinnen. Alle sind wohlauf und wiegen um die 400 Gramm.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top