American Akitas vom Wächterberg

Achte Woche

15. August

Beim heutigen Waldspaziergang haben wir wieder ein kleines Video für euch gemacht: Joshi läuft schön im Rudel mit.

14. August

Nun hat Joshis letzte Woche bei uns angefangen, denn am nächsten Wochenende wird er mit seiner neuen Familie eine weite Reise in sein zukünftiges Zuhause antreten.

Höchste Zeit also, nun auch neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln und das konnte Joshi heute gleich mehrfach.

So bekam er zum ersten Mal ein Halsband angelegt, was ihn zwar erst mal überraschte und anfänglich auch nicht ganz behagte, aber schnell vergessen wurde, als es mit Jane ins Auto ging.

Nach einer kurzen Fahrt in den Wald gab es dann jede Menge Neues zu erschnüffeln und Joshi flitzte über Wiese, Feld und Weg, sodass seine Ohrchen nur so flogen 🙂

Wieder daheim angekommen, wartete schon Besuch auf ihn, nämlich Joshis Halbschwester Gina. Allerdings hielt sich Ginas Interesse dann doch in Grenzen, auch wenn Joshi ihr ständig durch den Garten folgte.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top